WR Legal beriet die Excelitas-Gruppe bei grenzüberschreitender Umstrukturierung
1. Oktober 2021

Bei einer grenzüberschreitenden Umstrukturierung, an der Unternehmen in USA, Kanada, Niederlanden, Singapur, China und Deutschland beteiligt waren, wurde die Excelitas-Gruppe 2021 von WR Legal beraten. Excelitas ist ein führender industrieller Technologiehersteller für photonische Lösungen mit mehr als 7.500 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien. Dr. Christoph Neven war der federführende Partner von WR Legal bei dieser Transaktion.

Jetzt Hilfe von Experten anfordern!

WR Legal Weßling Rinnert Neven Arndt Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Niederkasseler Lohweg 18 | 40547 Düsseldorf
info@wr-legal.de | www.wr-legal.de

Get help from experts!

WR Legal Weßling Rinnert Neven Arndt Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Niederkasseler Lohweg 18 | 40547 Düsseldorf
info@wr-legal.de | www.wr-legal.de