Feedback

Wir vertrauen seit unserer Gründung 2007 auf die Professionalität und Expertise von Dr. Marc Weßling und seinem Team. Aufgrund der breit aufgestellten Fachkenntnis können sie in allen Fragen des Wirtschaftsrechts beraten.

Wir schätzen besonders das persönliche und vertrauensvolle Verhältnis sowie die individuelle, auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderte Betreuung.

Dr. Christoph Erdmann

Geschäftsführer Secusmart & Senior Vice President, Blackberry

WR Legal sind für mich nicht nur Rechtsanwälte, sondern unternehmerisch denkende Sparringpartner, die immer wieder Klarheit stiften, ein übergeordnetes Ziel erreichen und nicht nur juristische Etappensiege erringen möchten.

Es lohnt sich mit WR Legal über das große Ganze ständig im Gespräch zu sein, weil sie einfach gute Ideen haben.

Leonard Diepenbrock

Gründer und CEO, Jean & Len

Möglichst zeitnah einen fundierten juristischen Rat zu bekommen ist wertvoll. Kann man mit seinem Ansprechpartner, aufgrund seiner Erfahrungen, auch die strategischen Aspekte besprechen, bringt das einen deutlichen Mehrwert. Und findet man auf diese Weise gemeinsam eine pragmatische Lösung, fühlt man sich wirklich gut betreut.

Damit haben Sie eine Beschreibung unserer Geschäftsbeziehung zu WR Legal – uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Dieter Ludwig

Geschäftsführer, PVS holding GmbH

WR Legal – bzw. Dr. Christoph Neven – begleitet uns bereits seit mehr als 5 Jahren bei allen Fragestellungen rund um die Themen Gesellschafts- und Kapitalrecht.
Dabei agiert Dr. Neven extrem proaktiv, konstruktiv und schafft bei großer Komplexität inhaltliche und rechtliche Klarheit. Dies hält uns den Rücken frei und gibt uns ein sicheres Gefühl auf unserem Wachstumsweg.

Wir können Dr. Neven und das WR Legal Team aller besten Gewissens empfehlen.

Mario Konrad

Geschäftsführer, Ryzon GmbH

Wir möchten hinsichtlich der von uns bislang beanspruchten Leistungssegmente Handels- und Vertragsrecht, Arbeitsrecht sowie Insolvenzrecht, die Effizienz und Verlässlichkeit der Kanzlei WR Legal und den damit verbundenen Erfolg für uns als Mandanten hervorheben.

Wir danken für den immer offenen, angenehmen und engen, persönlichen Austausch, egal zu welcher auftretenden Problematik.

Fashion Box Deutschland GmbH (REPLAY)