Dr. Christoph Neven

PARTNER

Dr. Christoph Neven berät deutsche und ausländische Unternehmen, Gründer und Investoren vornehmlich in den Bereichen M&A, Handels- und Vertragsrecht sowie Gesellschaftsrecht mit einem Fokus auf technologieorientierte Unternehmen und Start-ups. In diesen Bereichen vertritt er seine Mandanten auch vor (Schieds-)Gerichten.

Christoph Neven hat sein anwaltliches Handwerkszeug in einer internationalen Großkanzlei in Deutschland und den USA gelernt und war zuletzt Partner einer mittelständischen Düsseldorfer Sozietät.
 

Kurzbiografie

Universitäten Trier, Münster und Nizza
Dissertation im Vertriebs-/Wettbewerbsrecht
Lehrbeauftragter Hochschule Fresenius
Secondment Lazard
 

Tätigkeitsschwerpunkte

Transaktionsgeschäft
Handels- und Vertragsrecht
Gesellschaftsrecht
Technologie
 

Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch
 

Kontakt

neven@wr-legal.de